IT Consulting Dorn hat seit mehr als 32 Jahren Erfahrung in der  Betreuung von gewerblichen Kunden. Aus dieser engen Zusammenarbeit entstand ein modulares und bedarfsgerechtes Konzept an Serviceverträgen.

Zwei unterschiedliche Service-Modelle werden zur Zeit von uns Angeboten.

Zeitkontingente

Das flexible Zeitkontingente für Unternehmen, die einen Bedarf an jederzeit verfügbaren Support durch unsere Techniker haben. Zeitkontingente können in unterschiedlichen Staffelungen von uns erworben werden und bei Bedarf eingelöst werden. Zeitkontingente verlieren nach 2 Jahren Ihrer Gültigkeit.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Sie erhalten Dienstleistungen zu attraktiven Konditionen
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Die Ausgaben für Ihre EDV werden besser kalkulierbar
  • Sie regeln Ihren Bedarf nach Aufkommen

Wartungsverträge

Andererseits gibt es die Möglichkeit, einen kundenspezifischen Wartungsvertrag abzuschließen. Dieser beinhaltet eine garantierte Reaktionszeit im Schadensfall, sowie die Einrichtung regelmäßiger Wartungstemine der Hard- und Software beim Kunden. Unsere Techniker erhalten durch die Arbeit vor Ort einen Einblick in die EDV-Strukturen, so dass Schäden und Probleme bereits im Voraus erkannt sowie unkompliziert und schnell behoben werden können. Teure Ausfallzeiten werden dadurch minimiert. Unsere Wartungskunden haben die Möglichkeit, auf unser Team jederzeit, also auch am Wochenende, an Feiertagen oder in der Urlaubszeit, zurückzugreifen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Regelmäßige Wartung Ihrer IT-Landschaft durch Fachpersonal
  • Planbares EDV-Budget
  • Besondere Berücksichtigung bei der Terminplanung